Hilfsnavigation
Quickmenu
Volltextsuche
  • Tulpenfeld bei Schwaneberg
  • Nächste Abfahrt Sülzetal
  • Dorfidylle
  • Teich an der Tränke Langenweddingen
  • Entenfamilie im Dorfteich
  • Schalmeienkapelle Sülldorf
Seiteninhalt

Osterweddinger Grundschüler küren Tischtennis Asse

Tischtennis Meisterschaft GS OW1Am 21.02.2017 ermittelte die Osterweddinger Grundschule ihr besten Tischtennisspieler. Alle Zweit- bis Viertklässler traten dazu gegeneinander an. Sechs Tischtennisplatten hatten die Mitglieder des Osterweddinger Sportvereins in der Turnhalle aufgebaut und damit beste Wettkampfbedingungen geschaffen.

Hart, aber fair wurde um jeden Punkt gekämpft, bis am Ende die Sieger der einzelnen Altersklassen feststande. Die Jungen und Mädchen hatten viel Spaß am Turnier.

Am 22.02.2017 erfolgte dann die große Siegerehrung. Hier erhielten alle Kinder eine Teilnahmeurkunde und die Einladung zum Training beim Osterweddinger Sportverein. Die Bestplatzierten erhielten neben einer Urkunde auch einen Polkal. Sechs von ihnen dürfen nun im Frühjahr am Kreisausscheid in Beendorf teilnehmen.

Herzlichen Glückwunsch an die Plazierten und viel Glück bei den weiterführenden Wettkämpen, sowie ein herzliches Dankeschön an den Osterweddinger Sportverein und die Sportjugend Börde für die tolle Organisation und Durchführung der Mini-Tischtennismeisterschaft!!! (Liane Samland)

Siegerlisten:

Platzung AK 8/9 Mädchen

1. Platz: Pauline Alzuro-Lopez; 2. Platz Sophia Hildebrandt; 3. Platz Lana Schulze

Platzierung AK 8/9 Jungen

1. Platz: Fabian Dietrich; 2. Platz Toni Sperling; 3. Platz Lennox Neumann

Platzierung AK 10/11 Mädchen

1. Platz Sarah Blank; 2. Platz Eva Litzenberg; 3. Platz Pia Hinz

Platzierung AK 10/11 Jungen

1. Platz Dennis Özkan; 2. Platz Maximilien Dreier; 3. Platz Ian Nettlich

Tischtennis Meisterschaft GS OW       Tischtennis Meisterschaft GS OW2