Hilfsnavigation
Quickmenu
Volltextsuche
  • Tulpenfeld bei Schwaneberg
  • Nächste Abfahrt Sülzetal
  • Dorfidylle
  • Teich an der Tränke Langenweddingen
  • Entenfamilie im Dorfteich
  • Schalmeienkapelle Sülldorf
Seiteninhalt

Wann gibt es endlich Frühstück!

in der Kindertagesstätte Schwaneberg

Gesundes_Frühstück_kita_SB

Fragten uns die Kinder, als wir am 12. September 2017 ein Gesundes Frühstück mit dem Zahnärztlichen Dienst Bördekreis geplant hatten.

Pünktlich um 07.30 Uhr kamen Frau Brehme und ihre Mitarbeiter zu uns in die Kita "Wilde Schwäne", im Gepäck hatten sie: Obst, Gemüse, Brot, Wurst, Käse, Joghurt und Quark.

Gemeinsam mit den Kindern wurde ein leckeres und gesundes Frühstück zubereitet. Anschließend ließen wir uns dann das Frühstück in einer gemütlichen Runde schmecken.

Alle waren der Meinung: "Das war lecker!"

Die "Wilden Schwäne" sagen auf diesem Wege DANKE!!! (Manuela Hammecke)